Direktmarketing

Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen.

Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.


 

Die Grundelemente eines Mailings

Diese Elemente sollten in Ihrem Mailing nicht fehlen.
In diesem Beitrag erläutern wir Ihnen gerne, wie die klassischen Bestandteile den Erfolg
Ihres Mailings beeinflussen können.

weiterlesen…


 

10 ausgewählte Mailingbeispiele

Schnell, preiswert und erfolgreich werben wie in unseren Umsetzungsbeispielen.Die abgestimmten Falzschemen und Weiterverarbeitungen werden Ihnen in diesem Beitrag erläutert.

weiterlesen…


 

Unsere Mailings produzieren wir für Sie
mit Hilfe modernster Maschinentechnik:

 

  • mehrere Flexomailer mit diversen Zusatzeinrichtungen für die Inlinefertigung
  • Falzmaschinen mit bis zu 10 Brüchen; inkl. Falzleimung und Pflugfalz mit Bündelstation
  • Karten oder Produktproben auf- oder einspenden mit Card-Tipper oder Pick`n Place
  • Etiketten, Sandwich, Rubbeletiketten aufspenden
  • Inline Personalisierung beidseitig mit UV-Inkjet in brillianter Qualität bis zu 600 dpi möglich auch auf lackierten oder cellophanierten  Oberfächen
  • Fugitives Verschließen von Selfmailer
  • Kartendoppelung mit Fassonbeleimung (partielle Beleimung) für Fensterstanzung
  • ...

… lesen Sie mehr zur Technik