Rehms Druck beim Berufs-Informations-Tag 2022

Sei dabei und besuche uns!

Am Samstag, den 03. September 2022 findet am Berufskolleg Borken der Berufs-Informations-Tag statt. Die vom Berufskolleg und Arbeitsamt Borken gemeinsam initiierte Veranstaltung, lädt SchülerInnen von 10-14 Uhr dazu ein, sich über verschiedene Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Neben zahlreichen Unternehmen aus der Region, werden auch wir von Rehms Druck vor Ort vertreten sein. Am Stand 19 in Gebäude 8 erhalten interessierte SchülerInnen spannende Informationen über die vielfältigen Ausbildungsberufe bei uns sowie einen authentischen Einblick in den Berufsalltag unserer 100-jährigen Traditionsdruckerei. Freue Dich auf nette Gespräche, hilfreiche Informationen und ganz besondere Give-Aways.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!