Crossmedia – Beispiele

Drucksachen als Dankeschön für Businesskunden

Im Rahmen der Umstellung der Bankverbindungen wurde diese Crossmediaaktion ins Leben gerufen. Über ein Mailing wurden die Kunden über die Umstellung von KTO und BLZ auf IBAN informiert.
Zugleich wurde das Angebot geschaffen, über einen Aktionscode kostenlos eine festgelegte Menge Briefbogen direkt im Postbankshop zu bestellen.

  • Online-Gestaltung auf Basis von Vorlagen
  • PDF/Worddaten-Upload für bereits vorhandene Briefpapiere
  • Option, zu vergünstigten Preisen höhere Stückzahlen zu bestellen
  • individuelle Werbekampagne
  • crossmediale Marketingaktionen
  • Responseauswertung über das Shopsystem
  • aktionsbasierte Landingpage mit Aktionscode

 

Prämiengewinne, Sammelaktionen, Coupons, Gutscheine einlösen ....

Der Kundenshop für crossmediale Werbeaktionen, betrieben von Rehms. Über Aktions-Werbung in Produktverpackungen und Mailings kommen die Besucher zu Millasshop.de und bestellen Ihre Prämie oder lösen einen Gewinn über einen Gutschein ein. Der Shop wird je nach Aktionsangebot angepasst und ist für mehrere Aktionen gleichzeitig bereit.

  • individuelle Werbekampagnen
  • crossmediale Marketingaktionen
  • Responseauswertung über das Shopsystem
  • aktionsbasierte Landingpages

 

Händler passen Preislisten selber an ...

Aktionsshop für Händler zur Bestellung von individuellen Preislisten zur Lieferung zum Jahreshauptkatalog.

  • definierter Kundenbereich
  • vorgefertigte Katalogeindrucke mit Online-Editierfunktion
  • Preisanpassung direkt online durch die Händler selber
  • verbindlicher Korrekturabzug
  • rechtsverbindliche Bestellung
  • direkte Mengen und Bestellpreisübersicht